Irmscher Heckspoiler Vectra A

Diskutiere Irmscher Heckspoiler Vectra A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Irmscher Heckspoiler für Vectra A inkl. Gutachten/ABE. KBA.-Nr. 37507, Typ-Nr. 24001415 Heckspoiler ist weiß lackiert, sollte aber neu...
K

Kitze46

Punkte Reaktionen
6
Verkaufe Irmscher Heckspoiler für Vectra A inkl. Gutachten/ABE.

KBA.-Nr. 37507, Typ-Nr. 24001415
Heckspoiler ist weiß lackiert, sollte aber neu lackiert werden.
Heckspoiler wird verschraubt auf der Heckklappe, Glühlampen der 3.Bremsleuchte auch teilweise kaputt (Austauschen und fertig).

VHB. 50€

Interesse per PN, kann auch bei Wunsch Bilder zusenden.

Thema:

Irmscher Heckspoiler Vectra A

Irmscher Heckspoiler Vectra A - Ähnliche Themen

Diverse Vectra A Turbo Teile, Z20LET Kabelbäume, Z20LEH Motorkabelbaum: - Orig. Heckklappe vom Vectra A Turbo. Guter Zustand. Farbe Braun - C20let Block nackt inkl. aller Lagerblöcke und KBK im orig. Maß, lediglich als...
Verkaufe meinen Vectra C GTS + V Max Leistungssteigerung: Opel Vectra Bj 3/2003 Motor: 2,2 Liter Z22SE mit ca 170 PS Leistungsgesteigert durch VMAX -> Softwareoptimierung (Diagramm vorhanden) Getriebe...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Coupe Showcar schlachtung. viele einzelstücke: Da mein X18XE1 Coupe geschlachtet wird gibts hier mal ein paar Teile zu ergattern. Ich stelle erstmal ein paar Teile ein. Der Rest folgt wenn die...
ein paar C20LET teile...: Hallo. Hab jetzt ein paar Teile liegen, würde es gern verkaufen. 1- C20XE STG FP Software von D.S.O.P. für 100€ 2- X-Parts einstl...
Oben