Irmscher Astra F Caravan Schlachtung (c20xe Mot 2.8)

Diskutiere Irmscher Astra F Caravan Schlachtung (c20xe Mot 2.8) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, schlachte zusammen mit meinem Hallenkollegen einen Astra Irmscher Caravan. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Motorhaube, Schlossträger und...
Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
Hi,
schlachte zusammen mit meinem Hallenkollegen einen Astra Irmscher Caravan. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Motorhaube, Schlossträger und Klimakühler defekt. Der Astra ist bis auf die Klima ein Nullausstatter. Keine elektrischen Helferlein an Bord! Hat die Irmscher Innenausstattung. Großer Bordcomputer, Traktionskontrolle, den normalen GSI Tacho (dzm bis 8000, Tacho bis 240), also Getriebe mit Wellenausgang....
Serienmäßig c20xe mit Verteilerloser Zündung (2.8er Mot) und KS Kopf (müsste der mit den großen Einlässen aufgrund der TC sein!). Kein Öl Wasser Schaden! Laufleistung war glaube ich um die 165.000 (schau ich heute abend nach). Hat bis Unfall gut gelaufen. Kein Chiptuning oder Rotkäppchen krimskrams! Farbe ist Novaschwarz Metallic. Fahrwerk und Bremsen sind SERIE! Irmscher Dachkantenspoiler war als einziges Optik Gimmik angeklebt! Nachgerüstet und eingetragen ein EGS KLR System für Euro 2 umschlüsselung. Kopien vom Antrag vorhanden. Brief und Schein sind natürlich auch da

Es sind also noch alle Teile vorhanden! Standort ist 57567 Daaden. Die meisten Teile können verschickt werden.

Bei Interesse gerne per PN oder per e-mail an [email protected] anfragen. Dann gibts bei Bedarf natürlich auch meine Telefonnummer.

Karosse ist ROSTFREI! Eigentlich eine klasse Basis für nen Caravan Anhänger umbau!

MFG Kai

EDIT:
Soll von der Rennleitung noch die ca Preise reinschreiben:

Motor komplett 600 (dann ist alles dabei)
Getriebe 50
Bremssättel vorne und hinten 50
Stoßstange hinten 15
Tacho 35
Sitzausstattung 50 (Fahrersitz ist aber hinüber)
Türen je 20
Spritpumpe 40

Oder ihr nehmt die ganze Karre (bis auf einige wenige Fehlteile) für 800 mit.....

Thema:

Irmscher Astra F Caravan Schlachtung (c20xe Mot 2.8)

Irmscher Astra F Caravan Schlachtung (c20xe Mot 2.8) - Ähnliche Themen

org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Schlachtfest Astra H Caravan Z20LER, M32, Viele viele Teile: Tag, mein Bruder und ich schlachten zur Zeit nen schwarzen recht gut ausgestatteten H Caravan ALLE ANFRAGEN BITTE AUSSCHLIELßLICH PER PN...
Golf 3 Abwrackteile und Irmscher Astra Schlachtung: Golf 3 Rolling Stones Edition Teile: - Tacho - ZV Pumpe - Wischermotoren - Heckspoiler (bei Stones Serie) - Scheinwerfer - Rückleuchte - elektr...
Astra F Gsi Turbo und Irmscher Caravan!: Hallo biete hier ab 1.7.09 folgende Autos und Teile an.Teile können auch vorher schon gekauft werden. Astra F GSI Turbo mit EDS Phase 2 in Weiß...
Oben