Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Irmscher 17Zoll und Steinmetz 18Zoll Felgen+Reifen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Silverspeed, post: 888689, member: 12003"] Hallo, biete hier einmal 17 Zöller der Firma Irmscher an. Es sind meine ich die Softstern felgen,diese habe ich vor 2 Jahre neu gekauft.Die felgen sind alle wie neu,ausser an einer sind Bordsteinschäden.Der Rest ist wie neu.Ein Gutachten ist mit dabei,die Rechnung von Irmscher müsste ich auch irgendwo haben.Die Reifen sind ebenso vor 2 Jahren gekauft worden.Es sind Pirelle P Zero Nero in 215/45/17.Sie haben alle um die 5mm und sind nur 1 Saison gefahren worden,danach standen sie rum!Falls jemand noch Bilder sucht wie diese auf nem Vectra Turbo oder Calibra Turbo aussehen,kann ich das gerne machen. Die 18Zöller waren damals von der Firma Steinmetz extra für den Calibra Turbo gebaut worden.Diese habe ich selbst v or kurzem bei ebay ersteigert,da dort 235/40 verbaut ist,passen diese ohne weiteres nicht an einen Calibra an der VA drauf.Die Felgen sind komplett neu aufbereitet worden,samt neuer schrauben!Sind also wie neu anzusehen.Die Reifen haben alle um die 5mm,sind aber noch Contis 1!Ein Gutachten habe ich leider nicht,ist aber kein thema mit der eintragung.Es sind sehr schön felgen,doch da ich mehrer von steinmetz habe brauche ich leider platz. Alles andere per PN. Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Irmscher 17Zoll und Steinmetz 18Zoll Felgen+Reifen
Oben