Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Irgendwoher tropft Öl auf meine Downpipe? Vom Lader??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 877981, member: 11052"] So, Update. Also der Lader ist ja mit 6(?) 10er Schrauben am Krümmer festgeschraubt, zwei unten waren locker, vermutlich lockergerüttelt oder durch die Hitze gelockert. Im Leerlauf kam nix, sobald man im Stand richtig Gas gab lief Öl raus. Hab ihn jetzt in Papis Garage hochgebockt und mit nem 10er Schlüssel die beiden Muttern soweit nachgezogen dass auch bei viel Drehzahl im Stand nix mehr rausläuft.. wie es bei Ladedruck ist weiß ich nicht. Werd dann auf den 500km gen Heimat ab und zu mal halten und wenn was sifft sollt ichs ja sehen weils wieder direkt auf die Downpipe tropft. [u]Edit 1:[/u] Seit ca. 3 Wochen hab ich ganz selten mal im Stand dass er mir kurz ne bläuliche Wolke raushaut, kann das auch an der Undichtigkeit liegen? Wobei die erst seit gestern ist, vorher hat nie was rausgetropft. Die kurze blaue Wolke hatte ich auch vorhin kurz nachdem der Lader wieder dicht gemacht wurde und ich ca. 2km gefahrn bin. [u]Edit 2:[/u] Hab den aber von der DSOP Seite, also hat Dirk damals deinen Lader gerichtet und dann davon nen Foto gemacht? :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Irgendwoher tropft Öl auf meine Downpipe? Vom Lader??
Oben