Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Internetvideotheken (Maxdome etc.) - Erfahrungen gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fate_md, post: 1113490, member: 11339"] Ahoi, bei meinen Ellis ist demnächst wohl LTE verfügbar, also endlich mal schnell genug um auch nen Film etc. mal zu ziehen / zu streamen. Sie hatten jetzt überlegt dann auch sich bei soner Inet-Videothek anzumelden, ich kann da aber wenig helfen, da ich davon auch kein Plan hab. Also wär´s cool, wenn ihr mich mal schlau machen könntet, was man da so alles zusätzlich braucht. Die Glotze hat nen Netzwerk Eingang hinten dran, is irgend n Philips Dingsbums irgendwas. Verbindung dann sicherlich irgend nen Router Teil, das dann W-lan durchs Haus strömt, von da aus könnte man ja aber mitm Kabel bis zum TV gehen, das wär nicht sooo das Problem. Aber war´s das schon? Und welchen Anbieter für so kram? Maxdome kenn ich jetzt von TV Werbung, der Name kam mir deswegen als erstes in Sinn, ob´s was gutes is, weiss ich aber nicht. Wenn jemand Erfahrungen hat mit den einzelnen Anbietern, auch zu den reell anfallenden Kosten, darf er das hier gern schreiben. Nutzung schätze ich im Schnitt mal auf 1-3 Filme pro Woche, mehr nicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Internetvideotheken (Maxdome etc.) - Erfahrungen gesucht
Oben