Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Insignia jetzt per IPF flashen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tosa, post: 985426, member: 14911"] Hallo Eigentlich wollte ich mich bei diesen (ewig nervenden) Diskussionen immer raushalten.... Das IPF funktioniert bei mir optimal. Nach etwas Leidenszeit!!! Flashtool Tuner1: Fehlermeldung, getauscht, Fehlermeldung, vor Ort Abstimmung, Fehlermeldung, storniert Flashtool Tuner2: Fehlermeldung, Software geändert, Fehlermeldung, Software geändert, Fehlermeldung, sollte vor Ort abgestimmt werden, storniert Flashtool Tuner3: Keine Antwort auf Anfrage... IPF: gekauft, geflasht, funktioniert Antworten auf Mails hatte ich am selbigen Tag oder Tag darauf. Da es hier um das IPF von EDS geht lasse ich die Namen der anderen Tuner einfach mal weg. Überschrift "Insignia per IPF flashen", da brauche ich auch nicht schreiben, dass ein anderer Lader mehr bringt. Viele Grüße PS: bin kein Mitarbeiter von EDS und habe auch keine Zuwendungen für meine Aussage bekommen...ich fahre einfach nur einen getunten Opel :daumen: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Insignia jetzt per IPF flashen
Oben