Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Insignia jetzt per IPF flashen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BA, post: 984429, member: 15737"] Also so oft wie Du dich wegschmeisst und lachst müsstest du schon längst herzinfakt haben. Mal klar zu stellen. Es gibt auch welche die nicht soweit weg wohnen von EDS. Wenn ich dann bei EDS das Flashtool kaufe und bitte denen gleichzeitig mein Auto zu Optimieren und die Daten dann mir zur verfügung stellen, würden die bestimmt nicht nein sagen. Vorteile wäre dann halt man kann ebend die Orginal Software drauf zu spielen wenn man mal zur OPEL musst und später wieder das Optimierte drauf flashen. Kommen wir mal zum Standart Software die du ja so schei... findest. Du hast mal jemand empfohlen sein STG nach Klassen per post zu schicken und es dort optimieren zu lassen ohne abstimmung des Fahrzeugs. Jetzt sagst du das sowas völlig sche... ist. Langsam glaube ich das du der Wirkliche Werbefritze bist und alles mögliche erzählst das der jenige blos nicht woanders hingeht ausser Klassen. Ich sag da nur eins. Halt Dich bitte raus und erzähl nicht immer wer der bessere ist den das kannst du eh nicht beurteilen da du ja woanders garnicht wars und es garnicht selbst getestet hast. Nur durch solche sprüche von dir wird wieder hier alles ausarten und wird gleich dann geschlossen. Grüße BA [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Insignia jetzt per IPF flashen
Oben