Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Insignia jetzt per IPF flashen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ezekiel2003, post: 984288, member: 12045"] Ob das jetzt Werbung war oder nicht, lassen wir mal dahingestellt! Es steht lediglich fest, dass h/opc ein User ist, der auf die Möglichkeit des flashens gewartet hat. Diese Möglichkeit bietet eine Tuningfirma namens EDS jetzt als [b]Erster[/b] an!!! @Boestier Keine Ahnung was du für ein Problem mit h/opc hast, aber Fakt! ist, das unter anderem Insignia OPC jetzt geflasht werden können, was ohne Probleme, einwandfrei, funktioniert!! Bestes Beispiel: Mein eigener Insignia OPC!! Darüber hinaus wurde gestern bei uns vor Ort auch ein Insignia 2.0 Turbo geflasht.......und rate mal: AUCH ohne Probleme!! Das der Sinn der Flashmöglichkeit für einen User, der sein ECU eh schon öffnen lassen hat, eher fragwürdig ist, kann ich vollstens verstehen!! Dennoch drängt sich mir die Frage auf: "Was geht dich das eigentlich an?" Dein Exkurs über "volle Leistung nur im OPC Modus" hat hier desweiteren garnichts zu suchen. Das Thema ist dennoch ein Anderes hier! Es gibt eine Vielzahl an Insignia Besitzern, die nur darauf gewartet haben eine Tuninglösung zu bekommen, bei der man nicht das ECU öffnen brauch! Diese gibt es jetzt, FERTIG!!! Ob das jetzt EDS, Klasen oder sonst wer ist, ist mir persönlich scheißegal!! Es ist jetzt nun mal EDS und dafür bekommt Herr Schindler meinerseits auch volle Anerkennung. Denn, das ist Fakt!, es gibt keinen Zweiten der dies kann!! Das ändert auch nicht deine "grööööööhlende Brüller" Schreibweise, die rein garnichts konstruktives mit dem Header zutun hat. (Nicht persönlich nehmen, kenn' dich ja noch nicht einmal!) ...just my 2 cents... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Insignia jetzt per IPF flashen
Oben