Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Insignia jetzt per IPF flashen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Boestier, post: 984274"] @BA Das war pure Werbung und nichts anders. Und dann erst hinfahren um eine Einzelabstimmung zu machen dann wieder nach Hause fahren, um dann mit IPF zu flashen ?? grööööööööhl wie blöd ist das denn... Ich schmeiß mich hier echt weg vor lachen ! Und dann die Nummer mit voller Leistung nur im OPC Modus ?? Lach, das ist nicht anders als wenn man kein vollgas gibt im Normalmodus. Das hat mit Tuning nicht mal ansatzweise was zu tun. Das ist nur ein Verstellen des Gaspdals. Man gibt vollgas aber das elektonische Gaspedal gibt nur 80% gas oder so ähnlich. Eben je nach dem wie man das einstellt. Das kann man auch einstellen lassen ohne Tuningsoftware drauf zu haben. Man kann im Normalmodus auch auf 100Ps begrenzen oder umgekehrt. Das ist ein kleiner Werbegag und nicht mehr. Und das ist echt der Brüller ! Ist eine Kopie aus der EDS-Seite: -------------------------------------------------------------------------------------------- Das System bietet Ihnen sowohl langzeiterprobte Tüv-Geprüfte Motorsoftware zur Leistungssteigerung Ihres Fahrzeugs an, als auch spezielle kundenspezifische Tuning-Software. Mit einem garantierten 24h Online-Zugriff. -------------------------------------------------------------------------------------------- Die Betonung liegt da bestimmt auf ""langzeiterprobte Tüv-Geprüfte Motorsoftware zur Leistungssteigerung Ihres Fahrzeugs"" Besonders beim Insignia OPC .... Ist echt zum Brüllen ! @bam bam eben, ich schmeiß mich hier auch echt weg.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Insignia jetzt per IPF flashen
Oben