Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Insignia Facelift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EDS-Fahrzeugtechnik, post: 1159454, member: 10608"] Hallo ! Passen würde das ... der neue V6 Biturbo ist geil und schon auf der Bestellliste von IPF-TUNING in den USA ! Man braucht NUR einen 2010 Camaro LLT 3.6V6 in den Insignia einzubauen passt meiner Meinung nach 1:1 wenn mich mein Gedächniss nicht getäuscht hat , den LLT Basismotor den unsere Jungs in unserem EDS Tuning Service Center in Shanghai aus einem Camaro mit Pleullagerschaden ( China Wunderöl verwendet was den Kraftstoffverbrauch halbieren sollte und nach 2 Tagen klapperte es gewaltig ! ) ausgebaut hatten , unterscheidete sich nicht sonderlich von meinem Z28NET !!! Ist ja auch die gleiche Motorfamilie ! Dann hat der 3.6V6 Turbo mit 0.6-0.8 Bar Ladedruck auch deutlich über 400 PS ! Gruß ASH@EDS [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Insignia Facelift
Oben