Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Insignia 2,0L Turbo 250PS wer braucht noch den V6???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AsciFan, post: 1078063, member: 14003"] hmm naja muß ja jeder selber wissen nur wenn ich das Geld in ein neues Auto stecke dann schon mit einen vernüftsmotor und dazu zählen weder OPC noch die kleinen , eher in Richtung einer der 2.0er Turbos. Man muß schon tot übern lenkrad liegen um kleine Motoren dann auch wirklich sparsam zu fahren, hatte das ja schon früher mal selber getestet noch mit dem alten Omegas, einmal c20ne mit 115PS und einmal c30ne mit 177PS.... Später dann mit einem Vectra B 1.8 16v gegen 2.5 V6 gleiches Ergebniss... Bis auf Stadt was klar war, waren die dicken sparsamer, zumindest bei meinem Fahrstil ;) PS: Natürlich will ich anmerken das ich nicht weiss wie es bei den heutigen ist MFG :shock: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Insignia 2,0L Turbo 250PS wer braucht noch den V6???
Oben