Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
innentank pump
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PatrickK, post: 690157, member: 9178"] alsooooo vorgestern hab ich nun die Pumpe bei mir eingebaut! Hab leider vergessen fotos zu machen aber dann schreib ich halt mehr. die pumpe passt vom durchmesser gerade noch in den original korb (die walbro ist recht klein) von der höhe hat sie bei voll geschlossenem korb ca 1,5 cm luft. ICh hab sie dann mit so nem "ratschenband" nach unten hin befestigt. klappt problemlos. Elektro technisch hab ich halt die pumpe mit den original kabeln verlötet. wobei man sagen muss dass die original kabel vom deckel zu der pumpe hin ein absoluter witz sind. von querschnitt kann man hier gar nicht mehr sprechen. ich habe es aber nun trotzdem mal drin gelassen und probiere es so. Der Feinfilter ist recht groß allerdings hatte ich keine probleme ihn im Topf unterzubringen. (man muss nur die ppe richtig ausrichten) Nachdem ich heute meine EDS Druckdose eingebaut habe und ich wieder OB habe bin ich gleich ne runde gefahren. Ich hab 3,7 bar bei atmosphären druck eingestellt. die pumpe geht im OB (max 1,3 bar) auf knapp 5 bar hoch. wobei ich denke dass es 5 bar werden würden nur die sandtler anzeige ist so langsam dass der OB schon wieder vorbei ist bis die ganz hoch geht. Im Endefekt bin ich jetzt sehr zufrieden und hoffe wegen der Spritproblematik nun endlich ruhe zu haben. Sollte allerdings jmd ne EDS 3,5 oder ähnliches fahren mit innentank der sollte am besten auf ausentank umbauen oder zumindest komplett bis zur pumpe anständige kabel ziehen dann sollte diese es auch schaffen. Patrick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
innentank pump
Oben