Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Innenraumfilter Cali LET welcher ist der richtige
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calibrac20letDBR, post: 877106, member: 13348"] Hi Leute habe heute mal meine Innenraumfilter rausgenommen und der ist schon sehr doll keimig wollte mir jetzt mal einen neuen kaufen bei Ebay!! Wolle mir gleich einen mit Aktivkohle einlage kaufen soll ja besser sein für die Gesundheit? So nun zu der frage welche größe muss der Filter haben habe meinen jetzt mal ausgemessen L 431mm xB 170mm xH 17,5mm So bei ebay habe ich aber nix in der Große gefunden auch keine ohne Aktivkohleeinlage Die maße sind dort meist nur L 416mm xB 153 xH 16 Gibt es da noch verschiedene zwecks Klima und nicht Klima?? Habe Klima drin im Cali!! Hoffe es weiß einer eine antwort darauf ob ich diese dann trotzdem kaufen kann oder lieber zum FOH oder ATU fahren soll und ihn mir da holen?? MfG Lücki [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Innenraumfilter Cali LET welcher ist der richtige
Oben