Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Injektion-Reiniger was haltet ihr davon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schnapadäus, post: 690433"] Ich halte von dem Zeugs nichts was man in den Tank kippt! Die Reinigungswirkung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen..... ist ja in etwa so als ob ich ein stück Seife in den Kanal werfe und anschließend behaupte...es ist sauberes Trinkwasser entstanden! Andersrum..schaden tut so Zeugs nicht..aber helfen tuts nur dem Hersteller wenn der das Mittelchen verkauft! Wenn man nun die E-Ventile richtig säubern will...dann sollte man dies im Ultraschalbad machen lassen! Ruhig mal 10 Minuten drin lassen und alles krustige löst sich ab! Ob nun dein unregelmäßiger Leerlauf von den E-Ventilen kommt? Ausserst fraglich..... mfg RAlf PS.unser alter Werkstattmeister hat auch immer solch Wundermitteln (Einspritanlagen-Reiniger/ Motorölzusatz usw.) den Kunden an die Backe gelabert..der Chef hat sich immer ein Kullerkeks gefreut...sprich es klingelt in der Kasse! Die kleinen Dosen sind natürlich auch teuer..denn nur Gutes muß auch Teuer sein!! Und ein Mittel was nicht schadet muß ja auch nicht wirklich wirken! Somit sind Hersteller solcher Wundersachen schön raus,,und im Zweifelsfall..bei auftreten eines Motorschaden kannst du erstmal den Mineralölhersteller verklagen..den der Hersteller solcher Spezial-Reiniger wird 100% sagen..sein Mittel verursacht keinen Motorschaden! Sprich angemeiert ist immer der Käufer! Fazit: nicht kaufen! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Injektion-Reiniger was haltet ihr davon
Oben