Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
International Corner
Injectors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mel, post: 575496, member: 9180"] Ok , I am still waiting on a block booking with some work colleagues. To add evidence to Russ's reply to point 1. since uprating the fuel pressure , I have noticed my fuel computor shows better mpg all round , it's hard to estimate exactly because my driving conditions vary alot at this time of year. But, I would say it's reading 10-15% better than before. I assumed this is due to the lambda sensor bringing the fueling back within limits, by the ecu reducing the duty cycle of the injectors. Does it then store the new data , so it only has to learn it during the 1st few hundred miles? Am I right in saying the lambda sensor is ignored above 3000rpm? If so does that mean John's point 1 is valid above this threshold? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
International Corner
Injectors
Oben