Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
International Corner
Injectors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JohnM, post: 574987, member: 9191"] I agree with Ash. Firstly the injector used in the C20LET was designed specifically for that engine. I haven't yet seen another injector with the same spray pattern although there could be one. I don't think many people realise just how different the spray patterns are. If this wasn't the case then the injector manufacturers would only need 1 or 2 to cover all applications, instead of the scores that they actually have. The other point is the fueling curve in the ECU. This is mapped using a specific injector at a specific fuel pressure. If either of these are changed then the ECU will not provide the correct amount of fuel. Fine if you have programmable ECU or chip and you set it up on a dyno, but if its a plug in chip with fixed values then you should stick with the specs used by the chip programmer. JohnM [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
International Corner
Injectors
Oben