Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
International Corner
Injectors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Wallace_Perf, post: 574830, member: 9183"] [b]mmm[/b] Arno, I think that you are slightly wrong here... There are bosch injectors that flow at 380cc with the same impedance (coil resistance) as the standard LET ones. These are off a Late SAAB 2.3 Turbo and I think that the last three digits are 308. These are red injectors and should flow at 380cc compared to 311cc on the standard yellow ones. Also, the phase 3 uses standard injectors at 4.5 bar fuel pressure and my colleague has worked out that this will give the same fuel delivery as the red injectors at 3.0 bar. Would it be a wise move to use red injectors and raise the fuel pressure to 3.5 bar?? Regards Gavin Wallace Wallace Performance [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
International Corner
Injectors
Oben