Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PatrickK, post: 867889, member: 9178"] Ahja und was ist jetzt neu daran? Eine Labyrinthdichtung wird nie 100% dicht sein vor allem nicht mit der Opelsuppe. Eine doppelte Abdichtung halte ich nicht für nötig, mit dem richtigen Öl sind die Lader mehr oder weniger Dicht und ein minimaler Verlust juckt mich gar nicht. Und d der Turbolader meiner Ansicht nach eh ein Verschleißteil ist stört es mich auch nicht wenn ich diesen dann bei 150tkm oder so tauschen muss. Für den Preis was du dann in eine Abdichtung investierst hab ich dann schon wieder nen neuen Lader verbaut. Also ich will deine Recherche jetzt nicht schlecht machen, aber das Thema ist den meisten Leuten hier im Forum bekannt und auch auf den Seiten steht für die meisten nicht wirklich was neues. Deine 800 Euro investierst du dann lieber in eine Garantieverlängerung und lässt den Lader einige male tauschenbevor dir dann ein Tuner ein Motorsportteil ohne Gewährleistung/Garantie verkauft. Oder wie gesagt zb 10W60 verwenden dann ist der Lader normal ziemlich dicht [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL
Oben