Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
In der Einfahphase nach Oschersleben......?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bobohne, post: 939246, member: 11074"] Hallo Forum! Also ich bin mir nicht so ganz sicher was ich da jetzt machen soll: Mein Phase 4 Z20LET ist letztes Wochenende ins Fahrzeug gekommen. Ich hab dann billiges 10W40 Mineralöl rein und fahr ihn jetzt ein. Hab auch fleissig im Forum gesucht und fahre brav max. 3000 RPM, kein Vollgas und wechselnde Drehzahlen. Nun steht aber Oschersleben vor der Tür was von mir aus etwa 550 km sind (München). Wir fahren im Konvoi mit 13 Fahrzeugen teilweise mit Autohänger oder Wohnmobil. Geschwindigkeit sind also 80 bis 100 km/h. Drehzahlmäßig wär das im fünften Gang kein Problem nur werden wir da die ganze Zeit diese Geschwindigkeit fahren. D.h. 550 km dieselbe Drehzahl. Motor hat erst knapp 200 km runter, ist das gut oder sollte ich das besser lassen? Ich könnte auch bei einem Freund mitfahren. Ich will nix riskieren mit dem Ding! Grüße Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
In der Einfahphase nach Oschersleben......?
Oben