Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Immer öfter MKL und Aussetzer unter Vollast
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbospeedy, post: 652040, member: 8871"] Hi, habe jetzt immer öfter die MKL leuchten Ladedruckabweichung kommt dabei raus, Schlauch zieht sich 100% nicht zusammen.Teilweise habe ich die MKL schon wenn ich beschleunigen möchte und nicht durchtrete die MKL geht an aber der Ladedruck geht rauf und hält sich auch,dann muß ich erst ein bißchen rollen lassen oder runterschalten bis die Lampe aus geht damit er wieder zieht. Manchmal habe ich auch Aussetzer beim beschleunigen d.h. ich möchte einen überholen der 70 fährt ich bleibe im 5ten denn das ÖL ist noch nicht betriebswarm und dann passierts, heute hatte ich sogar Fehlzündungen und das nicht zu knapp als ich im 3ten Gang einen Traktor mit 35 überholte.Dies passiert nur manchmal wenn das ÖL noch nicht richtig warm ist, das komische daran ist sobald er Aussetzer hatte sind sie nicht reproduzierbar sprich ich überhole habe Aussetzer geh vom Gas und gebe gleich wieder Gas und dann stottert nichts mehr.Habe ich Aussetzer und gebe noch mehr GAS oder sogar Vollgas so stottert er nur noch bis zur Gaswegnahme. FZG Daten EDS P1,Kerzen 250km,Zündkabel usw OK.Motor 180TKM,Lader 65TKM Woran kann der Fehler mit der MKL kommen und wovon kommen die Aussetzer in der Warmfahrphase? MfG Turbospeedy [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Immer öfter MKL und Aussetzer unter Vollast
Oben