Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
ilfe, öldruckprobleme trotz neuem motor + pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fleischwurst, post: 1040006, member: 12325"] meines wissens kanns die dichtungen kaputt machen und undicht werden. EDIT: Kann denn sein, das z.b. der "flansch" am ölsteigrohr, aus welchem grund auch immer verzogen ist, und dadurh trotz neuem dichtring luft zieht?! is das schonmal irgendwie jemandem wiederfahren?! [b]helft mir, mir gehen langsam die ideen aus[/b] EDIT 2: mir kommt grad was: die haltelasche die das ölsaugrohr in der ölwanne fixiert (wo eingeklipst wird und mit 1 schraube am block verschraubt wird) ist wohl minimal verdrückt oder so, so das das ölsaugrohr etwa sunter spannung eingeclipst ist, wäre das ne mögliche erklärung?! oder ist das gar normal, das das rohr etwa sunter spannung steht? kann ich das saugrohr auch ohne halte rmontieren, oder muss ich da vor irgendwas dann bedneken haben, das sich die schruaben lösen o.ä? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
ilfe, öldruckprobleme trotz neuem motor + pumpe
Oben