Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
ilfe, öldruckprobleme trotz neuem motor + pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fleischwurst, post: 1039907, member: 12325"] ja ich auch :D mus smal kucken, ich glaub wir haben sogar nen öldruckmanometer auf der arbeit. brauchens blos so selten, darf ich wohl erst suchen... naja unterlegscheiben unter die feder? bei ner NEUEN pumpe?! zumal ich den Keilrippenriementrib verbaut hab... hab eigentlich keine große lust das ding auf zu machen :D bevor ich die pumpe verbaut hab, hab ich den regelkolben kurz geprüft, der klemmt definitiv nicht und ist freigängig. im kalten zustand macht e rja seine 4,5bar. das eigenartige ist halt, das wenn er z.b. bei drehzahl dann nur 3,5bar bringt, ich ihn auf leerlauf abfallen lass und dann wieder drehzahl gebe, das dann plötzlich gleich ein ganz anderer wert rauskommt. zwar nicht immer, aber ist auch schon passiert. vielleicht haben die ja ne bimetallfeder verbaut, die den durck bei temperatur reduziert :P [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
ilfe, öldruckprobleme trotz neuem motor + pumpe
Oben