Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
ilfe, öldruckprobleme trotz neuem motor + pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fleischwurst, post: 1039897, member: 12325"] fahr na ja noch etwas ein. motor hat jetzt 800km drauf, kurzfristig geb ich ihm drehzahl, abe rnicht dauerhaft. hab heute neues öl rein (wegen ölpumpe tauschen) da slass ich ejtzt noch mal 500km drin und dann wechsel ich auf 10w60. derzeit ist 10w40 drin. ich finds halt komisch das er im stand so nen recht hohen ödruck herbringt, aber unter drehzahl irgendwie der durck bissl mau ist. naja 3,5bar wär ja noch so halbwegs i.o. aber 3bar?! [b]irgend nen grund muss es doch dafür geben?![/b] wenn die kurbelwelle eingelaufen wär und ich zuviel spiel zw. lager und KW hätte, dann würde er ja im standgas auch den öldruck net so her bringen, oder?! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
ilfe, öldruckprobleme trotz neuem motor + pumpe
Oben