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C20LET
Ihr könntet mir mal behilflich sein....
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[QUOTE="MM!, post: 571106, member: 9053"] Alla gut.........hier werden sie geholfen oder zumindest nimmt man Notiz von einem, auf Markenfremden..... DANKE!!!!!!! @Vectra A- Pilot LLK Masse 470 mm hoch * 450 mm breit ;-))) reicht datt?? (Ist vor dem Wasserkühler über die gesamte Fläche des Ausschnitts verbaut..... :-))))))))))) ) Und das pfffffft kommt schon alleine durch den Überdruck der in die Airbox geblasen wird zustande, reicht auch das org. Schubumluft Ventil, glaube mir das ist so laut das hörst du im freien sitzend bei 110 db Auspuff "Schall" auch wenn Du voll beschleunigst beim Gangwechsel. Dazu brauchts kein offenes BOV, habe aber noch eins wenns sein muß, GoFAST BITS Hybrid Valve (steht auch zum Verkauf, da es nicht so tut wie erwünscht, Lader spricht zwar ein bisserl früher an aber er geht nicht so wie er sollte, da wohl der Teil an Luftmasse, der ins Freie geblasen wird, aber zuvor schon vom LMM gemessen wurde, fehlt.) Würde das org. Mebran :mad: Ventil höchstens noch gegen ein Forge DV 006 tauschen, da Kolben Ventil und wo kein Membran ist kann auch keins reissen @Vectra und Killerschaf (was für ein Nick ;-))))))))))))) ) das vermutete ich eben auch und habe auch schon alles dazu durchgelesen und heute Nachmittag noch eine Mail mit Frage an EDS gestellt. @ Sebi Danke für den Tipp wird sofort gemacht. Motor "AGU" aber im Prinzip der selbe summs, aber vom Urmotor ist nicht mehr viel über. Grüße Martin [/QUOTE]
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