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[QUOTE="k0ax, post: 1038427, member: 10697"] vielen Dank für die zahlreichen Antworten! :) @Acki ich geh davon aus, die Spritleitungen hab ich neu verbinden müssen und es ist bis zur Leiste und sogar bis zum Regler, Sprit da @Flo16V klingt logisch, wobei es bei Flüssigkeit doch egal wäre, oder? ;) Das mit dem Vertauschen werd ich morgen mal probieren. Somit müsste sich ja die Leiste ohne Regler komplett füllen @Reiner Husten ich weiß es würde helfen, aber es gibt für dieses Projekt zuviele offene Ohren :( @f_calibra Siehe oben, ich geh sehr stark davon aus. direkt kontrolliert hab ichs nicht. Aber ich hab 40cm Zulauf ersetzt und die sind voll. Da wird also auch die Pumpe richtig rum laufen. Werde dennoch den Zulauf mal abschrauben und in einen Behälter pumpen lassen. Wie meinste das mit Motor starten und sehen wo es rausläuft? Am Benzinleiste oder an den Leitungen? @Enginejunk jaha, sollte eigentlich. Werde morgen mal telefonieren. Wurde mir eigentlich zugesichert! Habe auch noch den Regler von einem anderen Motor getestet, also daran liegts auch nicht. ... Muss sich beim orgeln schon Unterdruck aufbauen?? (auch wenn es mit einem zweiten Fahrzeug nicht geklappt hat trotz Unterdruck) Funktionieren die Düsen auch wenn sie nur minimal sprotzen? Eigentlich ist da elektrisch kaum was dran. 4 Zuleitungen vom STG und eine Leitung zur Sicherung. gruss Simon [/QUOTE]
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