Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Ich wäre dafür den Bereich "Konstruktive Kritik" e
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 997508, member: 1"] Gibt es doch schon ... z.B. hier: [url]http://www.c20let-forum.com/viewforum.php?f=110[/url] oder hier [url]http://www.c20let-forum.com/viewforum.php?f=48[/url] Was wollt ihr denn noch mehr? Eine Rubrik einrichten brauch ca. 1min, es wird allerdings keine Hauptrubrik geben, weil ich und auch viele andere es ohne Ende hassen wenn die Indexübersicht ca. 250 Seiten lang ist. Das ganze ist nach meinem Empfinden jetzt schon viel zu lang um übersichtlich und einfach zu bleiben :( Wie ich schon sagte, eine Umfrage wird daran nichts ändern! PS: Hier gibts es übrigens ein Quota auf Upload und DAS wird sich zu 100% nicht ändern, d.h. maximal extern verlinkte Bilder. Um mal auf meine oben gepostete Gallery zu kommen. Ich hatte mal vor für jeden User (ob kostenlos oder nicht sei mal dahingestellt) ein Zugang in meiner Gallery einzurichten, wo er dann seine eigenen Bilder uploaden kann. Wäre direkt hier auf dem Server. Andere haben das schon kostenlos angeboten und das war dann irgendwann wieder weg, weil kostenlos, heißt auch nur für den Nutzer. Für den Betreiber ist es immer mit Kosten verbunden und mich kostet der Spaß hier schon genug an Zeit. Ich hatte auch mal angeboten, dass jemand die obige Galerie für mich weiter führt, hat sich leider KEINE SAU dazu gemeldet - wie immer halt. Alle wollen sie haben, keiner will aber was dafür tun! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Ich wäre dafür den Bereich "Konstruktive Kritik" e
Oben