Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Ich wäre dafür den Bereich "Konstruktive Kritik" e
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 997441, member: 1"] Also das finde ich jetzt mal so richtig doof hier. Im Thread wurde dir der Hinweis gegeben, dass der Vorschlag schon mehr als 1x kam und mehr als 1x abgelehnt wurde. Hier jetzt ein auf angepisst zu machen und ein neuen Thread und dazu noch ein DERARTIGEN Thread aufzumachen finde ich nicht nur frech, ich finde es sogar ziemlich unverschämt. Von dem Ton den du da auch noch anschlägst reden wir mal gleich gar nicht, da zittert mein Finger schon über dem 'rote Karte' Symbol und zuckt ganz nervös. Dieser Bereich hat schon viel gebracht und ich habe mir schon oft sinnvolle Dinge angenommen und umgesetzt. Und dies sogar wenn hinterher nix von den Usern zurück kam, bzw. sie es dann genutzt haben - oft sehr ärgerlich, wenn vorher alle schreien und man 1-2 Wochen dran sitzt und man dann das ganze Ding in Ofen schieben kann, weil es doch niemand nutzt. Da fühlt man sich irgendwann verarscht. Und nein, eine Umfrage die du jetzt evtl. machst, wird meine Meinung auch nicht ändern. Wenn du eine Gallery willst, dann nutze frei zugängliche und schieb es in deine Signatur. So ganz nebenbei: [url]http://ticar.de/gallery/main.php?g2_itemId=4457[/url] Gibt es schon seit ca. 3 Jahren ;) Also nur weil DEIN Vorschlag abgelehnt wurde brauchst nicht ein auf 'beleidigt' machen und derart unverschämt werden. Um es mal direkt zu sagen. Manch anderer Admin hätte dich nach so ner Aktion hier einfach mit ein paar netten Worten wie 'Wenn es dir nicht paßt, dann verpiß dich' aus dem Forum geworfen :D Ich wünsch dir allerdings erstmal schöne Pfingsten und ein schönes Wochenende. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Ich wäre dafür den Bereich "Konstruktive Kritik" e
Oben