Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Ich habe mir einen C20XE gekauft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett GT, post: 726705"] Ich sagte nicht 6s,sonder unter 7s also 6,8-6,9s liegen drin,meiner schafft das,Hab das gleiche wie du bis auf die nockenwellen,nihm die DS 712,und deiner wird auch 178ps haben,hatte ganz genau 178,7Ps,obenheraus läuft er wie die sau,meine Kiste wiegt laut waage 1230KG,laut schein 1120Kg,hab ein 3,45 achse F18+,und trotzdem rennt das Ding auf gerader strecke im Begrenzer!!!!!!!!!Also bin zufrieden,der fächerkrümmer muss aber noch machen,werde mir einem vom Risse hohlen,die haben einen fertigen fuer den astra f 2.0 16v Folgende modificationen bei mir: Gruppe A Zylinderkopfbearbeitung mit 6mm einlassventile und Bronzeführungen Gruppe A Auspuff und C20LET Katalysator(Rat vom Dirk) 271er nocken mit 10,87mm Hub,1,6mm Hub im OT und 112grad Spreizung Drehzahlerhöhung bis 7200 Die höchsleistung erreicht er bei ca6400rpm,und bis im begrenzer hatte meiner über 130KW!!!!! Hier das Leistungsdiagramm: [url]http://www.notker3c.org/astra/leistung.jpg[/url] Liebe Grüsse José [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Ich habe mir einen C20XE gekauft
Oben