Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ich habe immer noch Probs mit meinem OB Lader od. WGD def.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="madmax8v, post: 625670, member: 10015"] Hallo erst mal herzlichen Dank für Eure schnellen Antworten, der Lader hat 95.000 Km runter und am Auto ist Motormässig und Fahrwerkstechnisch alles orig. ( 4x4 ). Wenn der Abgaskrümmer nen Riss hätte kann man das nicht optisch im eingebauten Zustand sehen, sollte doch zu erkennen sein oder. Warum schreibt unser Grossmeister des VG`s Hürlliman eigendlich dass er keine Garantie für seine VG`s gibt wenn der Motor getuned wurde, ausserdem gibt das VG doch nur max 65 - 90 Nm nach hinten oder, es macht doch erst Sinn die Nm zu steigern wenn diese auch gut verteilt auf die Strasse gelangen, dass ist aber ein anderes Thema, zurück zum Lader ;-). Wenn der Krümmer gerissen wäre, dann dürfte er den OB garnicht bringen das tut er aber nur im Topspeedbereich kommt dann die MKL obwohl die 0,5 Bar DD gehalten werden, kann dass daran liegen, dass ein eventueller Riss bei Volllast und Topspeed duch die extreme Hitzeentwicklung sich erst ausdehnt und dann Druckschwankungen durch die Undichtigkeit entstehen weil der Riss sich vergrössert ( Haarriss ) ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ich habe immer noch Probs mit meinem OB Lader od. WGD def.
Oben