Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ich glaube, das war`s jetzt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="raffi56, post: 1188523, member: 17230"] Meinen Zafira A habe ich wirklich gern gefahren, aber mit jetzt 220000 fängt der Motor doch an zu schwächeln. Erst im Mai habe ich den Lader gegen einen LEH-Lader tauschen lassen. Vorher auch noch Bremsen vorne mit Radlager erneuert, Auspuff neu, TÜV neu usw. usw. Jetzt, im Juli, fängt er wieder an Ölwolken abzublasen und auch nicht wenig zu verbrauchen ( 0,5 l auf 200km ). Da keiner genau sagen kann, was diesmal defekt ist, es können ja viele Dinge die Ursache sein ( auch der Lader steht wieder im Verdacht ), wird es das wohl gewesen sein. Klar, im Netz werden auch welche mit geringer Laufleistung angeboten, aber da ich Vielfahrer bin und ich gerne wieder eine LPG-Anlage hätte, grenzt sich der Kreis schon ein. Obwohl ich zwar jetzt mit 58 der Rente schon gelassen entgegen sehe, wird es wieder etwas flottes werden, aber der Abschied fällt mir nicht leicht. Schade. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ich glaube, das war`s jetzt
Oben