Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ich blick langsam nicht mehr durch!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1030417, member: 11351"] Das Problem ist halt das der Luftdruck,je höher man fährt,immer mehr abnimmt. Habe ich hier schonmal auf der Schwarzwaldhochstrasse getestet. Und da geht es nur von ca 100m auf ungefähr 700m. 'Unten' hatte ich einen Luftdruck von ca 98-99kpa gehabt. 'Oben' waren es dann nur noch 88-90kpa gewesen. Das sind dann schonmal fast 0,1 bar die der Lader ausgleichen muss. Wenn man dann noch höher fährt dreht der sich irgendwann zu tode .. Das muss schon speziell auf deine Wünsche abgestimmt werden. 'Kennt' der C20LET überhaupt seinen Umgebungsdruck? Beim Y22DTR/Z20LET ist ja noch extra ein Umgebungsdrucksensor verbaut im Motorraum. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ich blick langsam nicht mehr durch!
Oben