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Ich blick langsam nicht mehr durch!
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[QUOTE="Dj Nitrous, post: 1030393, member: 13475"] Hmmm ok! Jetzt werden mir ja wiedermal die WILTEC LLK empfoheln, jedoch muss ich einfach sagen: Wenn ich bei meinem "dazumaligen" Calibra wirklich zügig den berg hochgefahren binn war höchstens nach 10 killometer der Motor über 100 C° und da lief gar nichts mehr so wie es sein sollte! soll heissen: Lufttemperaturen um die 80-100C°!! Ganz einfach deswegen: Wenn ich eine normale Landstrasse gefahren binn war immer alles IO! Sobald ich Serpentinen in angriff nahm (sprich: Grimselpass, Sustenpass,Furkapass usw...) Fiel die motorleistung in sich zusammen und die Ladelufttemperaturen stiegen ins unermesliche! Vielleicht liegts wirklich an den niedrigen Geschwindichkeiten! mich würde mal interressieren wie das problem die leute löhsen die mit dem Calibra bergrennen fahren. ich glaube irgendwoh in östereich gibts doch ein team mit nem calibra... Das war auch der grund warum ich eingentlich zu nextek oder delta tendierte: da beide sehr viel erfahrung mit der "schweizer bergluft" haben! und ausserdem hat ein freund mit nem EVO6 genau das selbe problem auf den pässen gehabt... bis er dann eben zu nextek gefahren ist und sich ein nagelneues Snow performance system mit Steuergerät rein bauen lies! seit dem hat er ruhe! Versteht mich nicht falsch! ich respektiere eure erfahrungen und meinungen, jedoch will ich nur das beste für mein fahrzeug tun! und für das tuning welches ich mich entscheide sollte auch gewährleistet sein dass das auto auch noch die nächsten 150000 km fährt! (momentaner killometerstand: 54000) [/QUOTE]
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