Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ich blick langsam nicht mehr durch!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dj Nitrous, post: 1030393, member: 13475"] Hmmm ok! Jetzt werden mir ja wiedermal die WILTEC LLK empfoheln, jedoch muss ich einfach sagen: Wenn ich bei meinem "dazumaligen" Calibra wirklich zügig den berg hochgefahren binn war höchstens nach 10 killometer der Motor über 100 C° und da lief gar nichts mehr so wie es sein sollte! soll heissen: Lufttemperaturen um die 80-100C°!! Ganz einfach deswegen: Wenn ich eine normale Landstrasse gefahren binn war immer alles IO! Sobald ich Serpentinen in angriff nahm (sprich: Grimselpass, Sustenpass,Furkapass usw...) Fiel die motorleistung in sich zusammen und die Ladelufttemperaturen stiegen ins unermesliche! Vielleicht liegts wirklich an den niedrigen Geschwindichkeiten! mich würde mal interressieren wie das problem die leute löhsen die mit dem Calibra bergrennen fahren. ich glaube irgendwoh in östereich gibts doch ein team mit nem calibra... Das war auch der grund warum ich eingentlich zu nextek oder delta tendierte: da beide sehr viel erfahrung mit der "schweizer bergluft" haben! und ausserdem hat ein freund mit nem EVO6 genau das selbe problem auf den pässen gehabt... bis er dann eben zu nextek gefahren ist und sich ein nagelneues Snow performance system mit Steuergerät rein bauen lies! seit dem hat er ruhe! Versteht mich nicht falsch! ich respektiere eure erfahrungen und meinungen, jedoch will ich nur das beste für mein fahrzeug tun! und für das tuning welches ich mich entscheide sollte auch gewährleistet sein dass das auto auch noch die nächsten 150000 km fährt! (momentaner killometerstand: 54000) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ich blick langsam nicht mehr durch!
Oben