Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ich bitte mal um ein paar meinungen zu folgendem artikel (weihnachtsverbot in kreuzb)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="visa, post: 1171600, member: 8632"] Der Deutsche hat verlernt, zueinander zu halten, es wurde ihm genommen. Rund 60 Jahre suggestive, manipulative Gehirnwäsche, alleine mit mindestens einem Adolf-Bericht pro Tag und ÖR-Fernsehkanal, hat jeden Nationalstolz fallen lassen. Das System hat funktionert. In den USA haben sehr viele ihre Landesflagge am Haus hängen. Nationalstolz pur. Sag hier mal "Du bist stolz ein Deutscher zu sein" da wirste gleich schief angeguckt. Warum ? Weil Deutsch = Nazi, oder was ? Ich finde es gibt sehr viele Gründe das die Deutschen stolz auf sich selbst und ihr Land sein können. Und ich als Ausländer fühle mich hier auch sehr wohl. Nee, ich glaube wirklich das hat System. Damit lässt sich das Volk leichter kontrollieren. Seht euch doch mal mit offenen Augen an was hier abgeht: Es werden verschiedene Gruppen indirekt aufeinander gehetzt, z.B. Leute mit Job gegen H4 oder Rentner gegen Pensionäre, Arme gegen Reiche und natürlich auch Ausländer gegen Deutsche. So wird es nie einen wirklichen Zusammenhalt in der Bevölkerung geben (und grade Deutschland ist bekannt dafür) und damit hat man den Widerstand der Bevölkerung in bestimmten (politischen?) Bereichen faktisch im Vorfeld schon ausgehebelt ohne das die Leute es wirklich merken. Ganz ohne Polizeigewalt oder dergleichen. Um mal wieder topic zu werden: Weihnachten, Weihnachtsmärkte/ Feste / Beleuchtung etc. gehört definitiv zu Deutschland / Europa. Es ist ein Teil der Kultur und Tradition Wer sich dadurch gestört fühlt weil er einer anderen Religion angehört oder Atheist ist, kann entweder zu Hause bleiben oder meinetwegen auch Deutschland verlassen. Es gibt hier keinen "Bleibezwang". Man kann es drehen und wenden wie man will, man landet bei solchen Themen immer wieder in der Politik und es wundert mich nicht wirklich das ausgerechnet im SPD-regierten Berlin sowas möglich ist. Da gefallen mir die Münchener schon besser die haben mit den Hungersteikenden Asylanten kurzen Prozess gemacht. Ruck-Zuck ist der Platz geräumt und Ruhe ist im Karton. In Berlin würden die Zelte heute noch stehen ... Diese ganze "aufgezwungene" Rot-Grüne Multi-Kulti Klamotte wo die eigene Bevölkerung faktisch ihres Nationalstolzes oder ihrer Tradition (indirekt?) beraubt wird, wird hier früher oder später für ganz böses Blut sorgen. Dessen bin ich mir sicher. Gruß, ViSa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ich bitte mal um ein paar meinungen zu folgendem artikel (weihnachtsverbot in kreuzb)
Oben