Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ich bitte mal um ein paar meinungen zu folgendem artikel (weihnachtsverbot in kreuzb)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FinnBär, post: 1171575, member: 14421"] Naja die Bevölkerung macht das zum teil, weil wenn man ja in Deutschland ja Worte wie tradition, Heimatliebe gleichgesetzt werden mit Rechts und Nazi. Lässt man nun Imigranten freie Hand, wie es teilweise wirklich gesieht, haben die ja keinen Grund sich anzupassen/integrieren, das machen doch schon die anderen. Wenn ich schon sehe wie eigentlich deutsche Jugendliche kanakisch sprechen, würde ich denen mal gerne die Scheisse aus dem Kopf prügeln. Leider zieht ein Grossteil von Deutschland bei sowas den Kopf ein und lässt sich von Onkel Adolf immer noch, beeinflussen, verdammte Scheisse was können wir noch dafür. Ich bin weis Gott kein Rassist oder Nazi, aber warum sollte sich eine Bestehende Kultur sich den Zuwanderern anpassen? Zumal was wollen die dann hier, wenn sie weder die Sprache und die Zitten annehmen wollen? Ich bin mal Böse, Harz4? Wie kann das disktuiert ob man Kreuze in Schulen abnehmen soll, wegen den Moslems? Haben unsere Christen nicht das gleiche Recht oder sogar mehr, die meisten Familien leben länger hier. Der Staat hat einen grossen Fehler gemacht, die Gastarbeiter von damals hat man geholt, sie sollten arbeiten und man hat sie Gettos verfrachtet und hat sie da gelassen. Und nun wundert man sich das sich da Subkulturen gebildet haben. Da Leben Menschen 20 oder 30 jahre hier und können kein Brocken Deutsch. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ich bitte mal um ein paar meinungen zu folgendem artikel (weihnachtsverbot in kreuzb)
Oben