Hydrostößel klappern!!!!

Diskutiere Hydrostößel klappern!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo!! Hab mal eine Frage. Und zwar klappern bei meinem Astra F gsi 16V die Ventile egal ob er kalt oder warm ist. Es ist 10W40 Öl drin. Muss...
C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Hab mal eine Frage. Und zwar klappern bei meinem Astra F gsi 16V die Ventile egal ob er kalt oder warm ist. Es ist 10W40 Öl drin. Muss ich da noch dickeres ÖL nehmen oder was kann ich machen damit die aufhören??

MFG Steffen

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,
Was du machen kannst ?

Die Suche benutzen !

Das Thema wurde hier schon bis zum Erbrechen durchgekaut ...

ViSa

C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Hab auch schon öfters gehört das es helfen soll eine Banane in den motor zu tun. Kann mir das aber nicht vorstellen. Möchte nämlich mein Wagen verkaufen aber mit dem klappern ist das sehr schwierig.

MFG

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Sowas is Pfusch und ich wünsch dir nicht das der potentielle Käufer hier mit liest. Entweder macht man sowas richtig oder garnicht.

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
38
Könnte das mit der Banane mal bitte einer erläutern? Des hört sich ja kriminell lustig an :lol: . Wie soll denn das funktionieren und was soll des bringen? Bestimmt 10 PS mehr oder wie? Dann noch n gscheiten Afkleber aufs Auto und schon hast 20 PS mehr. Ich brich ab.

Gruß Nick

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Und den Fussteppich von der Fahrerseite aus dem Auto holen und dann nach Mekka beten auch...

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Schade hätte mal gern gewusst was das mit der Banane auf sich hat :mega:

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
wenn die banane hilft, warns deine zähne, die geklappert ham...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Banane Recktal einführen und vergleich ob genauso schmeckt wie im mund ;)

Thema:

Hydrostößel klappern!!!!

Hydrostößel klappern!!!! - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Oben