Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Huggy´s Phase 3 und EDS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 580000"] Moin.. Hey Huggy..die Phase 3 muss ja "fies" rüberkommen;) Donnerwetter....nach deinem Statement scheint ja wirklich noch eine enorme Leistungsreserve irgendwo zu schlummern...denke mal du kannst das schon gut abschätzen...fährst ja auch schon seit langem die Phase 2... Hmmm..muss wohl auch mal die Phase 3 fahren..testen was geht....obwohl ich ja nicht mehr haben/machen wollte....aber probieren geht eben über studieren..:D Huggy.....wir müssen noch mal Rücksprache halten, inwieweit dein Lader Öl verloren hat....bei mir ist es halt nur ab und an ein "Nässeln"..... Bin eh' bald beim Arno....dann schauen wir uns den "Bruder" mal an....wenn sich ein Schaden ankündigt fliegt das Ding eben auch raus... Ansonsten.....mein Coupe schafft die obligatorische "schwarze Nadel auf schwarzem Grund" ohne Probleme....dabei waren an dem Tage auch noch satte 20°C Aussentemperatur:p @Huggy, freut mich das du zufrieden bist....halt uns auf dem Laufenden... Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Huggy´s Phase 3 und EDS
Oben