Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
hülfe, schlauchprobleme,
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nexia98, post: 587978, member: 8964"] noin, also der 16v hängt nun drin, aber ich komm mit den schläuchen nich klar. wobitte geht da welcher hin? 1. der schlauch aus dem kopf an der seite (90410704). wo muß das andere ende dran. ich sach mal zur heizung nach innen. welcher anschluß? der mehr auf der fahrerseite oder der auf der beifahrerseite. 2. an der ansaugbrücke ist unten noch so ein kupferrohrstück. muß da der schlauch zum sfi dran? wenn ja welche teilenummer hat der schaluch? ich find das ding nich. 3. ich hab so ein motor wo abs dran war. nun besitz das saugrohr (dickes plaste rohr am block unter der brücke 90322215) 3 abgänge.ein abgang is nun frei. da muß so ein langer dicker schlauch dran. wo geht der hin? is der auch von bedeutung für den motor wenn ich kein abs habe? wozu braucht man so einen dicken wasserschlauch wenn man abs hat? kann ich da jetze ne kaffeemaschine dranstöpseln? :wink: hat einer evtl. noch so eins mit nur 2 abgänge (90323084)? tschau norman [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
hülfe, schlauchprobleme,
Oben