Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Honspuren in allen Zyl. weg warum ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="madmax8v, post: 891591, member: 10015"] Also die 1200 Km hat er mit Wasserschaden zurückgelegt insg. hat der Motor 100.000 runter. Meint Ihr echt der läuft so krass zu fett, mit 470er Düsen und 3,15 Bar BZD ? Jetzt ist ja von Moko der angepasste Deckel-Chip für die 470er Düsen drin, damit sollte er doch mit den 3,15 Bar auf keinen Fall so fett laufen, das mir das Benzin das Öl aus den Honspuren spült oder ? Das Motoren mit etwas mehr Laufleistung kaum oder garkeine Honspuren mehr haben sollen, kann ich mir nicht vorstellen, wie soll da denn dann noch gescheit das motoröl an den Laufflächen haften können oder bin ich da auf dem Holzweg ? auf jedenfall ist er jetzt frisch gehont und hat neue Kolbenringe bekommen die Zylinder neu zu schleiffen und auf Übermaß zu gehen wäre totaler Quatsch gewehsen, auch laut Motorbauer, er meinte nur, dass halt der Kopf arg geplant wurde mit 4/10 und ich mit der Leistung auf jeden Fall 1,5 Z-Dichtungen verbauen sollte. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Honspuren in allen Zyl. weg warum ?
Oben