Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Home Entertainment - wer kennt sich aus? (TV Anlage in EFH)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fate_md, post: 1068217, member: 11339"] So, wollte nur mal Feedback geben, Vaddern hat das Haus jetzt neu bestückt. Alte Analoge Anlage ist wech, dafür neue Schüssel + Doppel LNB verbaut, das ganze geht aufn Dachboden und diese 2 popligen Leitungen werden von dort nur aufgesplittet (kein Multiswitch!) auf die einzelnen Etagen. Funktioniert laut seiner Aussage (die hat er von irgend nem Fernsehfritzen) wohl nur mit ner bestimmten Art Technisat Geräte (bzw. Technisat garantiert dass es mit so wenig Kabelei funzt, für andere Hersteller isses halt net sicher). Nach den Threads hier im Forum hatte ich ja vorher arge Zweifel, dass das überhaupt geht, aber es funzt. Es sind momentan 7 Abnahmestellen im Haus und ALLE können was anderes gucken / aufnehmen. Vom Aufwand her also DEUTLICH geringer als quer durch die Hütte die Wände aufzustemmen und so. Kamen jetzt glaub bloss pro Etage ein Hauptkabel neu (weil die alten fast 20 Jahre alt waren) durch die Serviceschächte und wird in der jeweiligen Etage dann für die jeweiligen Abnehmer mehrfach aufgesplittet. Wie und warum das funktioniert weiss ich net, falls mich jetzt wer fragen wollte, aber es funzt. Da hier ja einige vor hatten neue Anlagen anzuschaffen, wäre das vielleicht ne stressarme Option. Falls jemand Details zu verbautem Kram wissen will, muss ich Vaddern fragen, dann kann ich mir die Gerätekennungen geben lassen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Home Entertainment - wer kennt sich aus? (TV Anlage in EFH)
Oben