Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Home Entertainment - wer kennt sich aus? (TV Anlage in EFH)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fate_md, post: 1047681, member: 11339"] Schüssel is ja jetzt auch schon aufm Dach und funzt seit ewigen Zeiten, sollte so übernommen werden können? Ja wenns dann ans kaufen geht, würde ich einfach Links von den avisierten Produkten hier rein setzen, dann könnt ihr gucken und sagen "jut" oder "schrott" Was ist der Feed Durchmesser? Wie groß die Schüssel is, weiss ich ausm Kopp net, muss mal wer aufs Dach krauchen. Wie gesagt, Schüssel is ja da, würde weiter genutzt werden wenn nix dagegen spricht. Ok, das sollte nicht das Problem sein, die Kabeldurchführung ist glaub unter ner Dachpfanne. Ok, sowas wirds den werden. Weiss gar net ob da noch ne "normale" Antenne aufm Dach is, müsste ich mal gucken. DVBT haben sie aktuell nur an einem TV (Hauptfernseher) mit sonem Zimmerantennending. Heisst das, wenn man das oben mit in den Multiswitch einspeist, kann man die DVBT Sender an jedem angeschlossenen Receiver über den Sendersuchlauf finden? [qoute] LNB ausrichten würde ich einfach mal nach gut Glück machen und schauen, wie sich das Bild verhält. GGf dann zum Schluss nen Elektriker anrufen der da Feintuning (Tilt etc pp) betreibt. [/qoute] Ja mein Onkel hat sonen Messdingens, was irgendwie die Signalstärke oder sowas anzeigt, damit sollte man das hinkriegen. Werd ich mal genau so vorschlagen :lol: Bedeutet in der Praxis genau was? Ja denke auch, dass das sinnvoll ist, hier einmal alles neu zu machen, ist halt wie gesagt z.T. knapp 20 Jahre alt und teils eben sehr gestückelt, wenn mal wieder nen neuer Raum mit Signal versorgt werden sollte. Ist halt dann einmal nervige Arbeit, aber danach Ruhe (hoff ich) 2 Anschlüsse fürs Wohnzimmer sind eh angedacht, eben damit man was andere gucken kann, als man aufnimmt. Muss dann vor den Recorder nen separater Receiver oder haben die Dinger normal nen F-Stecker Eingang? Weiss ich grad net. Momentan wirds WoZi über Kabel gespeist, normale Antennenstecker haben die Recorder ja. Hiermit getan :) Danke schonmal! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Home Entertainment - wer kennt sich aus? (TV Anlage in EFH)
Oben