Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Holtz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 587521, member: 8563"] Moin !" Das ist schnell erklärt : Die Holz-Variante fährt OHNE Ladedruckregelung ! Die Verbindung zum Ladedruckregelventil wird getrennt und rüber zum Pin 2 gebogen und dann mit dem 1. Gang Erkennungsschalter verlötet ! Ausserdem wird der Pin zur Motorkontrolleuchte abgetrennnt , die Fehlerleuchte ist immer AN ! Der Bodenchip , der für die komplette Ladedruckregelung verantwortlich ist , verbleibt SERIE !!! Der Deckelchip wird modifiziert , und meistens eingeklebt ! Das Problem ist , das wie DSOP schon sagte die Steuergeräte laufen alle von TOP bis TONNE , das liegt aber NUR an der fehlenden Ladedruckregelung , dort wird der Ladedruck im oberen Drehzahlbereich NUR an der Reglestange eingestellt und das immer verschiedene Ladeluftkühler in Verbindung mit dieser Variante im Einsatz sind ! Der Datensatz war von Anfang bis Ende immer der GLEICHE ! mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Holtz
Oben