Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hoher Ölverbrauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 867808, member: 10511"] Natürlich sagt eine Viskosität nichts über die Qualität des Öls aus. Aber auf jeder Flasche steht auch die Qualitäts-Spezifikation drauf (je höher im Alphabet, desto höher die Qualität) :wink: Letztendlich entscheidet die persönliche Preferenz und der Name der Marke. OW - XX Öle haben sich kolportierter Weise nicht so bewährt am Z20LET. Alleine schon wegen der Lader Konstruktion :wink: Weiters empfehlen alle namhaften Tuner - man staune, sie sind sich alle einmal einig - bei leistungsgesteigerten Motoren das 10W 60. Das war auch der Grund, warum ich von M1 5W 50 auf Castrol Edge 10W 60 umgestiegen bin. Da ich aber in Österreich aufgrund des Tempolimits eh nicht die 60er Viskosität ausnütze, werde ich wieder auf 5W 50 zurückkommen, da mir die Kälteviskosität sympathischer ist und ich mit dem M1 ausgesprochen zufrieden war. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hoher Ölverbrauch
Oben