Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
hoher Leerlauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Emerald, post: 630092, member: 9304"] @KolbenKiller: da gibts so ´ne nette Feststelltaste, auch als Caps Lock bekannt, nimm die mal raus, die Dauergroßschreiberei is zum kotzen! @Calipower: bau erstmal alles ein, überprüf es zweimal, ob auch wirklich alles passt, dann fahr mal mehrere Stunden, 3-5 ... der Leerlauf wird sich einpendeln :wink: Ich schätze mal, das Stg muss neu angelernt werden, da du es ja zwangsläufig vom Strom getrennt hast ... bau zusammen, fahr ´n paar Stunden und du wirst sehen, er wird ´nen normalen Leerlauf haben :wink: Wenn nicht, dann stimmt was nicht, das werden wir ja dann sehen :wink: @Rest: hatte das selbe beim Umbau von M2.5 auf M2.8, jetzt hat er seine 800 Umdrehungen Leerlauf und das ohne Probleme ... hatte am Anfang genau das gleiche :wink: Nur weil der Leerlauf mal ned sofort passt, muss ihm ned alles um die Ohren fliegen, mit dem Benzindruck geb ich Cali-Faucher allerdings recht, wenn der zu mager läuft, dann erhöht er die Leerlaufdrehzahl :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
hoher Leerlauf
Oben