Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hört sich so ein undichter Krümmer an?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kermit, post: 843341, member: 10887"] Huhu, ich hab mal wieder ein Geräusch-Problem. Ich habe schon vieles von "schnattern" etc. gelesen und möchte mich mal bei euch versichern ob ich richtig oder falsch liege. Bitte auf das Geräusch achten wenn ich Gas gebe. Zum Zeitpunkt der Aufnahme waren es 10° Außentemperatur. Der Motor war kalt. Was mich nur stutzig macht ist, dass ich keinerlei Risse erkennen kann. Ich hatte die Krümmerabdeckung soweit wie möglich ab und hab nach Rissen gesucht...nix zu finden. Ok, die Unterseite konnte ich mir nicht ansehen. Was für einen Riss sprechen würde ist die Tatsache, dass das Geräusch schon kurze Zeit später weg ist wenn man fährt...zumindest kann man es nicht mehr hören wenn man fährt und auch das Fenster unten ist. Wenn man aber den Wagen abstellt und 2-3 Minuten wartet, dann kommt das Geräusch wieder (der Krümmer sollte dann ja noch ordentlich Temperatur haben, oder?). Einen Luftaustritt konnte ich an keiner Stelle des Krümmers feststellen...auch nicht bei diesen Gasstößen. So >>[url=http://rapidshare.com/files/73741782/test.mpg.html]HIER[/url]<< kann man sich die Datei laden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hört sich so ein undichter Krümmer an?
Oben