Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Höchste bislang erreichte Leistung mit EDS PH3+überholten K16 (Serie)+Seriensaugrohr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1112451, member: 8803"] ja vor zig Jahren hatte ich knapp 300 PS mit k16 auf EDS Stand. mit Kat und bla bla bla nicht optimal... ich würde nicht von Schwachsinn reden.330 PS ist herzlichen Glückwunsch wert. Leistung zu entlocken ist ein Kapitel für sich. meine K16 300 PS waren 1,1 bar Ladedruck, meine K29 400 PS waren 1,2 bar Ladedruck nur mal so zum Nachdenken.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Höchste bislang erreichte Leistung mit EDS PH3+überholten K16 (Serie)+Seriensaugrohr
Oben