Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Hochleistungsintankpumpe aus den Staaten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Carrasco, post: 668332, member: 9629"] Da hier im Forum öfters die Nachfrage danach ist aber kein Auswahl, habe ich jetzt die alternative zu Pierburg. Also, hatte auch zuerst an meinem Astra die Pierburg verbaut. Wollte aber unbedingt eine starke Intankpumpe, da Sie beim Astra auch in den Tank gehört. Habe nach langer Suche eine gefunden und eingebaut. So, es ist die [b]Walbro GSS-342[/b]. Daten: bei 0 Bar Benzindruck 255l/h und bei 6,2 Bar Benzindruck 120l/h, also mehr als ausreichend :wink: Die Pumpe wird in den Staaten bei den ganzen Supras etc. verbaut. Mit großen Einspritzventilen schaft die Pumpe bis zur 600 PS. Der einbau ist sehr leicht, da die Pumpe etwas kleiner ist als die originale Intankpumpe. Bei meinem Umbau hatte ich leider keine Zeit gehabt um Bilder zu machen. Aber wenn es gewünscht wird, kann ich es die Tage ausbauen und Bilder machen. So, jetzt sind bestimmt einige heiß auf das Teil und fragen sich was es kostet. Es hat mich ca 120€ gekostet, aber habe bald die Möglichkeit die Pumpe für ca 80€ - 90€ zu bekommen. Wenn die Nachfrage da ist, würde ich mich weiter in der Sache bemühen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Hochleistungsintankpumpe aus den Staaten
Oben