Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Hobbyaufgabe, C20LET in Teilen, Garagenräumung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kevcut, post: 956444, member: 12905"] So biete hier folgende Teile an. Alle Motorteile vom C20LET haben 8000 KM runter - außer Kupplung und Servopumpe und Turbolader EDS Ansaugstutzen 60mm + Gewinde für Lufttemperatur - 110 Euro ----------------------VERKAUFT Bailey DV26D Blow Off - 80 Euro Nockenwellen C20LET von Klasen, umgeschliffene XE Wellen mit 9,5 Hub - 300 Euro neu überholtes Getriebe F28 mit Tachowellenanschluss 8000 KM runter, umgebaut auf Frontantrieb, kann aber auch in 4x4 eingebaut werden., neues Ausrücklager - 1500 Euro PO3 Steuergerät 292 PS - 300 Euro ---------------------------- VERKAUFT Ventildeckel schwarz gepulvert mit cleanem weissen "L" + neue Schrauben + schwarz lackierter Zahnriemenabdeckung ab Motornr. - 80 Euro komplette Einspritzleiste mit orginalem BDR und Z20LET Einspritzdüsen + 1 dickeren Leistendeckel zwecks Gewinde für Druckdose - 80 EUro ----------------------------VERKAUFT Turbolader K16 defekt, Sitzring gerissen, hielt am Schluss grad noch orginal LD - VHB 150 Euro Zündverteiler + neuer Kappe, Finger und Zündkabel - 70 Euro Sachs Sinter Kupplung 4 PAS's torsionsgefedert mit verstärktem Druckautomat, Belag noch vorhanden, bis zum Schluss kein Schlupf - 170 Euro ------------------------------VERKAUFT Servopumpe für Rippenriemen - 25 Euro C20LET Tacho (280) umgebaut auf weisse Beleuchtung + Carbonblende + speziellen Tachoscheiben bis 300 Km/h keine Scheibe und keine Halterung zum Festschrauben, da zuletzt in Corsa A drin war. - VHB 200 Euro Brock B6 SLC Chrom in 7,5 und 9 x 16 mit noch guten Reifen (toyo) 1 Felgen hat Bordsteinbekanntschaft gemacht, 4x100 - 400 Euro Keskin KT 1 in 7,5 und 9 x 16 mir neuen Reifen ganz kleine Schrammen 5/110 mit speziellen Schrauben 5/112 (Schrauben sind dabei) - 400 Euro O.Z. Felgen in 7 x 18 mit neuen Reifen. 4/100 - 900 Euro XE Motor in Teilen 2.5 Motronic außer Block und Kopf Kabelbaum + Ansaugsstrakt, Rotkäppchen usw. alles vorhanden im sehr guten Zustand - Einfach Anfragen Bei allen Preisen ist der Versand mitdrin. Außer beim Getriebe Bei Interresse bitte ne PN an mich. Danke [glow=red:d3827acba1] Da ich soviele PN kriege, tut es mir wirklich leid, wenn ich einfach den Überblick verlieren sollte. Bitte um Verständnis[/glow:d3827acba1] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Hobbyaufgabe, C20LET in Teilen, Garagenräumung
Oben