Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
HKS SSQV elektronisch stilllegen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bobohne, post: 1038838, member: 11074"] Hallo! Meines Wissens nach ist es doch so, das BOVs die wie das Bailey arbeiten vom Unterdruck zugedrückt werden, wenn Ladedruck anliegt. Ist es nicht beim SSQV so, dass es vom Unterdruck aufgedrückt wird und ohne Unterdrucksteuerleitung immer zu ist? Wenn dem so ist müsste mein Vorhaben zu machen sein: Ich möchte mein SSQV mittels eines elektronischen Ventils in der Steuerleitung abschaltbar machen. Wenn das so nicht geht muss ich wohl ein großes elek. Ventil in den großen Anschluss machen, oder? Wenn ja wo bekomm ich so ein Ventil? (sollte schon was spezielles sein, nicht das mir der Motor irgendwann mal die Innereien von dem Ding ansaugt ;) Serienmäßiges ULV im LEH Lader ist natürlich noch vorhanden! Vielen Dank schonmal für eure Antworten! Grüße Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
HKS SSQV elektronisch stilllegen?
Oben