Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
HKS SSQV Blow-off
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kornkid, post: 882760, member: 11900"] hab meins jetz auch gerade eingebaut: ersma provisorisch mit nem selbstgedrehten adapter fürs powerrohr. pröckel hier und da noch rum brech mir einen ab mit der zange. vorm losfahren nochmal überlegt ob alles fest ist, ok. denk mir ers ma ohne rsv. fahr los SCHNATTER... ich denk ui das geht aber früh los. fahr über die bahn und land und wunder mich warum ladedruck nich mehr über 1 geht. trotzdem bei vollgas recht laut und sauberes abzischen.1X nen fehler gehabt. zu hause denk ich mir schnattern mit rsv ok aber ohne? haube auf *holzkopf* , hast den schlauch vom ulv garnicht drangehabt mehr. bin noch mal so gefahren, gaaanz selten schnattern kein einziger fehler und lautstärke find ich gut. mit rsv hab ichs nich mehr ausprobiert weil das schnattern würd mir recht fix aufn sack gehen. den fehler hab ich glaub ich auch übelst provoziert, da ein schlauch halt so ab war, und ich im 3 ausm keller kam und dann sofort wieder runter. aber ma im ernst, sooo das ultimative ist das ding jetz aber auch nich oder? ganz großes plus: kein zwischenabblasen auf der bahn [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
HKS SSQV Blow-off
Oben