A
AirrideAstraG
- Punkte Reaktionen
- 0
Biete hier einen Hjs Kat für C20XE an.
Es handelt sich um einen Hjs Metallkat für die Umrüstung auf Schadstoffarm Euro 2.
Der Kat besitz eine Abe die Natürlich auch dabei ist.
Der Kat ist für Astra f und Kadett e die Abe ist aber auch für Vectra und Calibra hier müssen dann nur die Flansche geändert werden.
Es ist der Hjs Kat Typ : Hjs-H 200
Der Kat wurde nur ca 5 monate im Fahrzeug benutzt da der Wagen aus dem der Kat nun wieder demontiert wurde seit anfang 2010 abgemeldet ist und nur stand der Kat wurde erst im Oktober 2009 in dem Fahrzeug montiert was ich natürlich auch nachweisen kann.
Wollte den Wagen immer aufbauen werde ihn nun aber schlachten.
Der Kat ist somit im einwandfreiem Zustand.
Die Rohrdurchmesser betragen 63mm können aber problemlos durch einkürzen auch vergrößert werden.
Als preis setze ich mal 250euro Verhandlungsbasis an.
Hier ein paar Bilder
Es handelt sich um einen Hjs Metallkat für die Umrüstung auf Schadstoffarm Euro 2.
Der Kat besitz eine Abe die Natürlich auch dabei ist.
Der Kat ist für Astra f und Kadett e die Abe ist aber auch für Vectra und Calibra hier müssen dann nur die Flansche geändert werden.
Es ist der Hjs Kat Typ : Hjs-H 200
Der Kat wurde nur ca 5 monate im Fahrzeug benutzt da der Wagen aus dem der Kat nun wieder demontiert wurde seit anfang 2010 abgemeldet ist und nur stand der Kat wurde erst im Oktober 2009 in dem Fahrzeug montiert was ich natürlich auch nachweisen kann.
Wollte den Wagen immer aufbauen werde ihn nun aber schlachten.
Der Kat ist somit im einwandfreiem Zustand.
Die Rohrdurchmesser betragen 63mm können aber problemlos durch einkürzen auch vergrößert werden.
Als preis setze ich mal 250euro Verhandlungsbasis an.
Hier ein paar Bilder